streamMATCH
 
 
 
Dein 14-tägiger Newsletter
mit den besten Streaming Tipps
 
 
Wenn alle Geschenke ausgepackt sind und wieder etwas Ruhe einkehrt ist es an der Zeit es sich gemütlich zu machen. Wir haben die schönsten Klassiker, Filmreihen und Neuerscheinungen für die Feiertage für euch rausgesucht.
 
 
Die Festtags-Tipps
 
 
 
 
Fast & Furious 8
 
 
exklusiv verfügbar ab 24.12.
 
 
Nachdem Dominic (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodríguez) geheiratet haben will die Gang endlich ein normales Leben führen. Doch dann taucht die gefährliche Cipher (Charlize Theron) auf, verführt Dom und zieht ihn in die Welt des organisierten Verbrechens. Letty, Roman und Tej müssen nun gemeinsam mit Hobbs und Deckard Shaw den Mann zurückholen, der sie zu einer Familie gemacht hat.
 
 
 
 
Harry Potter 1-8
 
 
jetzt verfügbar
 
 
Harry Potter (Daniel Radcliffe) erfährt an seinem elften Geburtstag von seiner magischen Herkunft und ist fortan Schüler auf der Zaubererschule Hogwarts. Dort lernt er nicht nur seine Freunde Hermine (Emma Watson) und Ron (Rupert Grint) kennen, sondern auch alles um gegen den bösen Magier Lord Voldemort zu kämpfen. 
 
 
 
 
 
 
Der Hobbit 1-3
 
 
jetzt verfügbar
 
 
Der Hobbit ist die Geschichte der unerwarteten Reise Bilbo Beutlins (Martin Freeman). Zu Beginn des „Herrn der Ringe“ sehen wir Bilbo Beutlin an seinem Buch über diese Reise schreiben. Nun erfahren wir was diese Reise für Bilbo bereit hielt. Wildnis, unheimliche Länder mit Orks, tödlichen Wargen, riesigen Spinnen, Formwandlern und Zauberern. Bilbo gelangt in Besitz des Rings, der seinem Träger Unsichtbarkeit verleiht und vieles mehr.
 
 
 
 
 
 
Ich – Einfach Unverbesserlich 1+2
 
 
jetzt verfügbar
 
 
Gru ist der größte Superbösewicht der Welt. Eines Tages aber scheint ihm dieser Rang streitig gemacht zu werden: Seinem Konkurrenten Vector gelingt es, die legendäre Cheops-Pyramide zu stehlen. Gru entwickelt einen noch tollkühneren Plan: Zusammen mit seinen Minions will er den größten Diebstahl der Geschichte vollziehen und den Mond klauen. 
 
 
 
 
E-m@il für dich
 
 
jetzt verfügbar
 
 
Kathleen Kelly (Meg Ryan) ist die Besitzerin eines kleinen Buchladens in New York. Doch das Geschäft läuft schwer und dann wird auch noch ein Laden einer großen Buchladenkette in direkter Nachbarschaft eröffnet. Schnell bekommt sich Kathleen mit Joe (Tom Hanks), dem Sohn des Firmengründers, in die Haare. Beide ahnen nicht, dass sie über das Internet eine Brieffreundschaft per Mail verbindet. 
 
 
 
 
Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück 
 
 
jetzt verfügbar
 
 
Völlig verkatert und immer noch single beschließt Bridget Jones (Renée Zellweger) am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen. Sie will ihre überschüssigen Pfunde loswerden, mit dem Rauchen aufhören, aber vor allem einen Mann finden. Ihre Mutter würde Bridget zu gerne mit dem Anwalt Mark Darcy verkuppeln, aber der ist ihr zu langweilig. Als ihr arroganter Chef Daniel Cleaver auf sie aufmerksam wird, scheint sie ihr Glück gefunden zu haben.
 
 
Die Festtags-Tipps
 
 
 
 
The Christmas Chronicles
 
 
jetzt verfügbar
 
 
Bei den Geschwistern Kate und Teddy ist dieses Weihnachten alles anders. Ihr Vater ist gestorben und die Mutter muß am Heiligabend im Krankenhaus arbeiten. Die beiden beschließen, auf den Weihnachtsmann (Kurt Russell) zu warten und sein Erscheinen zu filmen. Tatsächlich gelingt ihr Plan und sie sehen und filmen den Weihnachtsmann, der sich blitzschnell durch ihre Straße bewegt. Sie finden den Schlitten und verstecken sich darin. Als sie den Weihnachtsmann während der Schlittenfahrt überraschen, kommt es zu einem folgenschweren Crash. Der Schlitten ist hinüber, die Rentiere sind genauso verschwunden, wie die Mütze von Santa Claus und der Sack mit den Geschenken…
 
 
 
 
Kevin – allein zu Haus & allein in New York
 
 
jetzt verfügbar
 
 
Dieses Jahr fliegt die gesamte McAllister-Familie nach Frankreich, um dort gemeinsam Weihnachten zu feiern. Leider haben sie bei ihrer hektischen Abreise ihren achtjährigen Sprößling Kevin (Macaulay Culkin) zu Hause vergessen. Dieser genießt natürlich seine neugewonnene Freiheit. Als er zwei Ganoven dabei belauscht, wie sie den Plan fassen, das scheinbar unbewohnte Anwesen der McAllisters auszurauben, liegt es an Kevin, sein Heim gegen die Eindringlinge zu verteidigen.
 
 
 
 
Friends Staffel 1-9
 
 
jetzt verfügbar
 
 
Die sechs Freunde Monica (Courteney Cox), Rachel (Jennifer Aniston), Phoebe (Lisa Kudrow), Ross (David Schwimmer), Joey (Matt LeBlanc) und Chandler (Matthew Perry) leben im selben Viertel in Manhattan. Dort teilen sie nicht nur den Abwasch, sondern auch jeglichen Herzschmerz, berufliche Erfolge und Niederlagen jeder Art. Gemeinsam manövrieren sie sich durch den Alltag, verbringen regelmäßig Zeit in ihrem Lieblingscafé miteinander und unterstützen sich gegenseitig, auch wenn die Freunde unterschiedlicher nicht sein könnten. 
 
 
 
 
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
 
 
verfügbar ab 31.12.18
 
 
Zwischen den Teenies Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) funkt es beim ersten Treffen. Eigentlich nichts Ungewöhnliches - nur, dass die beiden an Krebs erkrankt sind und sich in einer Selbsthilfegruppe kennenlernen. Trotzdem beschließen sie, sich furchtlos gegen ihr Schicksal zu stemmen. Ihr unbändiger Wille, die verbliebene Lebenszeit erinnerungswürdig zu gestalten, führt die beiden auf eine Reise voller Überraschungen bis nach Amsterdam.
 
 
 
 
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
 
 
Staffel 3 verfügbar ab 1.1.2019
 
 
Können die Baudelaire-Waisen alle Wahrheiten über F.F. erfahren und das Rätsel um den Tod ihrer Eltern lösen, bevor sie das erstaunliche Ende in der finalen Staffel einer Reihe betrüblicher Ereignisse ereilt? 
Natürlich hat Graf Olaf (Neil Patrick Harris) wieder einen finsteren Plan geschmiedet, der die Baudelaires in eine Reihe neuer Miseren stürzt.
 
 
 
 
Die Film-Tipps
 
 
 
 
Avengers - Infinity War
 
 
Verfügbar ab 25.12.
 
 
Der Titan Thanos ist davon überzeugt das die Rettung des Universums nur möglich ist, wenn die hälfte aller Lebewesen vernichtet wird. Dafür brasucht er alle sechs Infinity-Steine. Die Avengers, die seit der Auseinandersetzung zwischen Iron Man (Robert Downey junior) und Captain America hoffnungslos gespalten sind, müssen sich zusammenraufen, um sich dieser Bedrohung stellen zu können. Geminsam mit Dr. Strange (Benedict Cumberbatch), dem Hulk (Mark Ruffalo) den Guardians of the Galaxy um Star-Lord Peter Quill sowie von Black Panther, dem neuen König von Wakanda führen Sie den ungleichen Kampf.
 
 
 
 
 
 
Der Sex-Pakt
 
 
Verfügbar ab 29.12.
 
 
Die drei Freundinnen Julie, Kayla und Sam schließen einen Pakt: Sie wollen in der Abschlussballnacht ihre Jungfräulichkeit verlieren. Doch da haben sie die Rechnung ohne ihre Eltern Mitchell (John Cena), Lisa (Leslie Mann) und Hunter (Ike Barinholtz) gemacht. Als die von ihrem Plan Wind bekommen, tun sie sich zusammen, um dies mit allen Mitteln zu verhindern. Sie machen sich große Sorgen um ihre Sprösslinge und wollen nicht einsehen, dass sie vielleicht etwas übertrieben reagieren.
 
 
 
 
Der Film-Tipp
 
 
 
 
Edward mit den Scherenhänden
 
 
jetzt verfügbar
 
 
Ein Erfinder, der einsam in einem Schloss lebt, träumt davon, einen künstlichen Menschen zu erschaffen. Doch bevor er sein Projekt vollenden kann, stirbt er, sodass sein Werk Edward (Johnny Depp) Scheren statt Hände hat. Eines Tages entdeckt die Avon-Beraterin Peg den schüchternen jungen Mann und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Edward macht sich bei seinen Mitmenschen aufgrund seiner Garten- und Friseurkünste schnell beliebt. Aber dann verliebt er sich in Pegs Tochter Kim und die Begeisterung schwindet.
 
 
 
 
Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von: Pro 7, Cine Sony Television, Universal Pictures Germany, Netflix, Twentieth Century Fox Film Corporation, Warner Bros. Entertainment Inc. and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc., Alamode Filmdistribution OHG, 
 
 
 
 
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*

Unsere Adresse:
*|HTML:LIST_ADDRESS_HTML|* *|END:IF|*

Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr empfangen?
Sie können Ihre Voreinstellungen ändern oder vom Newsletter abmelden.

*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*