streamMATCH
 
 
 
Dein 14-tägiger Newsletter
mit den besten Streaming Tipps
 
 
 
 
Independence Day
 
 
Ein gigantisches UFO kommt der Erde immer näher. US-Präsident Whitmore und das Pentagon stehen der Situation ratlos gegenüber. Da lösen sich plötzlich kleine Flugkörper vom Mutterschiff und nehmen Kurs auf die großen Städte der Erde. Schon bald ist klar: Die Außerirdischen planen eine Invasion. Als sie mit Feuersalven angreifen, scheint das Schicksal der Welt besiegelt. Am Independence Day rüsten sich die Überlebenden zum großen Gegenschlag.
 
 
 
 
am 2.2. um 20.15 Uhr auf SAT.1
oder rund um die Uhr auf Netflix
 
 
Die Serien-Tipps
 
 
 
 
The Expanse
 
 
Staffel 1–3, exklusiv verfügbar ab 8.2.
 
 
In einer fernen Zukunft: Die Erde leidet an Überbevölkerung und die Menschheit breitet sich im Sonnensystem aus. Doch es gibt Spannungen zwischen Erde, Mars und den Kolonien in den Asteroidengürteln …
Nachdem für die von SyFy produzierte Serie auf Netlfix nach Staffel 2 Schluss war, ist „The Expanse” jetzt inklusive der neuen dritten Staffel bei Amazon Prime Video zu Hause und wird ab der 4. Staffel komplett von Amazon übernommen.
 
 
 
 
 
 
The Flash
 
 
Staffel 4 exklusiv verfügbar ab 3.2.
 
 
Am Ende der dritten Staffel begibt sich Flash alias Barry Allen (Grant Gustin) in die Speedforce um die Erde zu retten. Dort ist er nun immer noch gefangen und sein Team versucht, ihn zu befreien. Doch wir Flash nach all der Zeit in der Speedforce noch er selbst sein? 
 
 
 
 
Die Serien-Tipps
 
 
 
 
The Umbrella Academy
 
 
Staffel 1 verfügbar ab 15.2.
 
 
Sechs Kinder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten werden von Sir Reginald Hargreeves adoptiert. Zusammen mit ihnen gründet er die „Umbrella Academy“. Jahre später haben sich die Geschwister entfremdet und eigentlich nichts mehr miteinander zu tun. Als sie plötzlich vom Tod ihres Adoptivvaters erfahren, müssen sie sich wieder zusammenraufen, um die Todesumstände aufzuklären und das Ende der Welt zu verhindern.
 
 
 
 
 
 
Matrjoschka
 
 
Staffel 1 verfügbar ab 1.2.
 
 
Nadia (Natasha Lyonne) ist Single und lebt in New York. An ihrem 36. Geburtstag stirbt sie. Doch nicht wirklich, denn sie wacht gleich danach wieder auf, um diesen Tag noch einmal zu erleben. Egal was Nadia macht, sie stirbt immer wieder und wacht dann im Badezimmer auf ihrer Geburtstagsparty wieder auf. Nadia begreift, dass sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen muss, um endlich den Tag nach ihrem 36. Geburtstag zu erleben.
 
 
 
 
Der Film-Tipp
 
 
 
 
Die Kunst des toten Mannes
 
 
verfügbar ab 1.2.
 
 
Die Galeristin Rhodora Haze (Rene Russo) und der Kunstkritiker Morf Vandewalt (Jake Gyllenhaal) sind in den Besitz der Werke eines unbekannten, verstorbenen Künstlers gekommen. Dieser hatte den Auftrag hinterlassen, seine Bilder nach seinem Tod zu zerstören. Doch als Rhodora und Morf die Anweisung ignorieren, entwickeln die Kunstwerke ein tödliches Eigenleben.
 
 
 
 
Die Film-Tipps
 
 
 
 
Letztendlich sind wir dem Universum egal
 
 
verfügbar ab 9.2.
 
 
Die 16-jährige Rhiannon (Angourie Rice, mit Colin Ford) verliebt sich in eine mysteriöse Seele, die gerade in ihrem Freund Justin zu Gast ist. Da diese Seele aber von Körper zu Körper zu springt, ist sie am nächsten Tag mit einem anderen Menschen verbunden. Das macht es Rhiannon schwer, diesen Geist wieder zu finden. Doch ihre Verbindung wird von Tag zu Tag stärker. Ihre Liebe zueinander wächst.
 
 
 
 
 
 
Titan – Evolve or Die
 
 
verfügbar ab 15.2.
 
 
Die Menschheit braucht einen alternativen Planeten, auf dem sie weiter existieren kann. Die Ressourcen der Erde sind fast aufgebraucht. Ein Forschungsteam führt ein Experiment für die Entwicklung der Menschheit im All durch. Der Körper des Air-Force-Piloten Rick (Sam Worthington) wird genetisch verändert und so widerstandsfähig gemacht, dass er theoretisch auf dem Saturnmond Titan überleben kann. Doch dies bleibt nicht ohne gefährliche Nebenwirkungen …
 
 
 
 
Der Film-Tipp
 
 
 
 
Man lernt nie aus
 
 
verfügbar ab 2.2.
 
 
Der 70-jährige Ben Whittaker (Robert De Niro) will noch nicht in Rente gehen und sucht eine neue Aufgabe. Er bewirbt sich als Praktikant bei einer Mode-Website, wo er zunächst von der jungen Chefin Jules Ostin (Anne Hathaway) belächelt wird. Ben gehört zur alten Schule und bringt Jules mit seinen überholten Vorstellungen über die Führung eines erfolgreichen Unternehmens zur Weißglut. Dank seiner charmanten und warmherzigen Art wird er jedoch bald zu einem unverzichtbaren Mitglied im Unternehmen.
 
 
 
 
Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von: Sat. 1, NBCUniversal, Warner Bros. Entertainment, Inc., Netflix, Orion Releasing LLC., Wild Bunch Germany, Warner Bros. Entertainment Inc.
 
 
 
 
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*

Unsere Adresse:
*|HTML:LIST_ADDRESS_HTML|* *|END:IF|*

Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr empfangen?
Sie können Ihre Voreinstellungen ändern oder vom Newsletter abmelden.

*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*