streamMATCH
 
 
 
Dein 14-tägiger Newsletter
mit den besten Streaming Tipps
 
 
Der Film-Tipp
 
 
 
 
John Wick – Kapitel 2
 
 
Nur noch bis zum 15.4. verfügbar
 
 
Nachdem John Wick (Keanu Reeves) den Tod seines Hundes gerächt und mit der russischen Mafia Frieden geschlossen hat, will er nun endlich seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Doch da taucht der italienische Mafioso Santino D’Antonio auf, der die Einlösung eines alten Blutschwurs einfordert. John soll Santinos Schwester töten. Zuerst lehnt John ab, doch eine Schuld muss eingelöst werden. So nehmen die Dinge ihren Lauf, an deren Ende Johns Exkommunikation steht. – Der dritte Teil startet am 23. Mai in den deutschen Kinos.
 
 
 
 
Der Serien-Tipp
 
 
 
 
Marvel’s Cloak & Dagger
 
 
Staffel 2 exklusiv verfügbar ab 5.4. – jeden Freitag eine neue Episode
 
 
Tandy alias Dagger (Olivia Holt) und Tyrone alias Cloak (Aubrey Joseph) stammen nicht nur aus unterschiedlichen Schichten, sie verfügen auch über ungewöhnliche gegensätzliche Kräfte. Während Tandy mit ihren Lichtdolchen Menschen sowohl aussaugen als auch heilen kann, hat Tyrone Zugang zur Schattenwelt und kann sich teleportieren. Nachdem sie sich in Staffel 1 erfolgreich zusammengetan haben um gegen die Besessenen zu kämpfen, müssen Tandy und Tyrone nun herausfinden, wie weit sie mit Ihren Kräften gehen können. 
 
 
 
 
Der Film-Tipp
 
 
 
 
Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders
 
 
verfügbar ab 12.4.
 
 
Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw, mit Rachel Hurd-Wood) wurde im Frankreich des 18. Jahrhunderts geboren und besitzt einen einzigartigen Geruchssinn. Der Duft der Welt ist das was ihn am Leben erhält. Nach einer schweren Kindheit als Waise erkämpft er sich eine Ausbildung zum Parfumeur. Er will den perfekten Duft herstellen und schreckt zur Beschaffung der dazu notwendigen Zutaten selbst vor Mord nicht zurück. – Der Film basiert auf dem Roman von Patrick Süskind.
 
 
 
 
Die Serien-Tipps
 
 
 
 
Chilling Adventures of Sabrina
 
 
Teil 2 verfügbar ab 5.4.
 
 
Nachdem Sabrina (Kiernan Shipka) im Buch der Bestie unterschrieben hat, gehört ihre Seele nun offiziell dem Satan. Dafür hat sie Macht und Unsterblichkeit gewonnen. Schon am Ende der ersten Staffel konnten wir sehen, dass Sabrina sich deutlich verändert hat. In der neuen Staffel muss sie nun ihr Leben als Sterbliche und ihr Leben als Hexe unter einen Hut bringen. Erschwert wird dies durch Harvey Kinkle (Ross Lynch, l.) und Nicholas „Nick“ Scratch (Gavin Leatherwood).
 
 
 
 
 
 
Black Summer
 
 
verfügbar ab 11.4.
 
 
Die Sonne brennt erbarmungslos auf das Land und die extreme Dürre führt zur Nahrungsmittelknappheit. Ein Virus breitet sich aus und die Zombie-Population explodiert – der „Black Summer” wird zu einer wahren Apokalypse. Inmitten des Infernos macht sich eine verzweifelte Mutter (Jamie King) auf die Suche nach ihrer Tochter … – „Black Summer” ist das Prequel zur Serie „Z Nation”.
 
 
 
 
Der Film-Tipp
 
 
 
 
Unicorn Store
 
 
verfügbar ab 5.4.
 
 
Kit (Brie Larson) ist Malerin und lebt noch bei ihren Eltern. Leider muss sie einen Bürojob annehmen, um Geld zu verdienen, denn als Künstlerin ist sie erst einmal gescheitert. Kit bekommt eine unerwartete Einladung und soll in einen mysteriösen Laden kommen. Den Grund erfährt sie nicht. Dort trifft sie den ganz in Pink gekleideten Verkäufer (Samuel L. Jackson). Er versichert ihr, nichts Böses im Schilde zu führen und macht ihr ein Angebot. Der Verkäufer möchte ihr einen Kindheitstraum erfüllen: Kit könnte ein Einhorn bekommen… – Brie Larson und Samuel L. Jackson sind gerade auch zusammen im Kino als Captain Marvel und Nick Fury zu sehen.
 
 
 
 
Der Film-Tipp
 
 
 
 
Dieses bescheuerte Herz
 
 
verfügbar ab 7.4.
 
 
Als Sohn eines berühmten Herzspezialisten ist für den 30-jährigen Lenny (Elyas M’Barek) das Leben eine einzige Party. Doch als er es mit einem seiner Exzesse zu bunt treibt und es sich mit seinem Vater verscherzt, stellt dieser eine neue Regel auf: Lenny soll sich um den 15-jährigen Herzpatienten David (Philip Noah Schwarz) kümmern, sonst bleibt der Geldhahn zu. Also ist der Partylöwe gezwungen, sich mit Davids Problemen auseinanderzusetzen. Dieser wächst ihm schnell ans Herz.
 
 
 
 
Der Serien-Tipp
 
 
 
 
Keeping Faith
 
 
Staffel 1 verfügbar ab 9.4. – über den Partnersender FOX
 
 
Rechtsanwältin Faith Howells (Eve Myles) ist im Mutterschaftsurlaub. Sie hat gerade ihr drittes Kind bekommen. Ihr Ehemann Evan führt die gemeinsame Kanzlei alleine weiter. Als er an einem Mittwoch zur Arbeit aufbricht, aber nie dort ankommt, bricht in Faiths Leben das Chaos aus. Sie entwickelt sich zur rastlosen Detektivin und muss feststellen, dass ihr Ehemann die Kanzlei in den Bankrott getrieben hat. Zudem führte er schon lange ein Doppelleben mit gefälschten Papieren. Auf der Suche nach der Wahrheit kommt sie so manchem Geheimnis auf die Spur. In ihrer scheinbar idyllischen Heimatstadt ist nicht alles so beschaulich, wie sie immer dachte. 
 
 
 
 
Der Serien-Tipp
 
 
 
 
Body of Proof
 
 
Staffel 1–3 verfügbar ab 5.4.
 
 
Nach einem schweren Unfall muss die Neurochirurgin Megan Hunt (Dana Delany) ihren Job wechseln, denn sie kann ihrem Beruf nicht mehr ausüben. Sie wird Rechtsmedizinerin für die Polizei und hilft, ungeklärte Mordfälle zu lösen. Dabei überschreitet sie oft ihre Zuständigkeiten und handelt sich damit viel Ärger ein.
 
 
 
 
Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von: LIONS GATE ENTERTAINMENT INC, Constantin Film Verleih GmbH, MARVEL & ABC Studios, Netflix, Twentieth Century Fox Film Corporation, abc Studios
 
 
 
 
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*

Unsere Adresse:
*|HTML:LIST_ADDRESS_HTML|* *|END:IF|*

Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr empfangen?
Sie können Ihre Voreinstellungen ändern oder vom Newsletter abmelden.

*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*