streamMATCH
 
 
 
Dein 14-tägiger Newsletter
mit den besten Streaming Tipps
 
 
Der Film-Tipp
 
 
 
 
Fast and Furious 1-6
 
 
verfügbar ab 27.11.
 
 
Als im Jahr 2001 der erste Teil der Fast and the Furious Reihe in die Kinos kam rechnete niemand damit das es einmal acht Filme geben würde. Von Anfang an mit dabei, nur in Teil 2 nicht, ist der Kopf einer Bande Krimineller Autofreaks Dominic „Dom“ Toretto (Vin Diesel). Genauso wie Undercover-Polizist Brian O’Conner (Paul Walker) der allerdings im drittenTeil der Reihe nicht zu sehen ist. Paul Walker starb leider bei einem Autounfall im Jahr 2013 vor Fertigstellung des siebenten Teils der Fast and Furious Reihe. Die fehlenden Szenen wurden mit seinem beiden Brüdern Caleb und Cody Walker nachgedreht.
 
 
Die Serien-Tipps
 
 
 
 
Dogs of Berlin
 
 
verfügbar ab 7.12.
 
 
Dogs of Berlin ist nach Dark die zweite komplett deutsche Netflix-Produktion. Die Polizisten Kurt Grimmer (Felix Kramer) und Erol Birkan (Fahri Yardim) ermitteln in einem Mordfall an einem deutsch-türkischen Fußball-Nationalspieler. Dabei kommen sowohl Neonazis aus Marzahn als auch der türkische Familienclan des Fußballstars als Täter in Frage. Doch im Laufe der Ermittlungen spielen auch die Mafia und die Politik eine Rolle...
 
 
 
 
Berlin Station
 
 
Staffel 3 mit wöchentlich neuen Folgen verfügbar ab 4.12.
 
 
Mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist es Joanne K. Rowling gelungen, die Welt von Harry Potter zu erweitern und neue Geschichten rund um Zauberer, Hexen und Muggel erzählen zu können. Der neue Held ist Newt Scamander (Eddie Redmayne), der magische Wesen erforscht. Als einige dieser Geschöpfe aus Newts Koffer entwischen, muss er diese gemeinsam mit Porpentina Goldstein (Katherine Waterston) wieder einfangen. Doch das ist nicht das einzige magische Problem, das es zu lösen gilt …
 
 
 
 
Der Film-Tipp
 
 
 
 
Passengers
 
 
verfügbar ab 5.12.
 
 
Jim Preston ist Passagier auf einem Raumschiff das 5.000 im Hyperschlaf befindliche Kolonisten durch das All zur Koloniewelt Homestead 2 bringen soll. Durch einen technischen Zwischenfall wird er 90 Jahre zu früh geweckt. Er ist der einzige wache Mensch auf dem riesigen Schiff und alle Versuche die Schlafkapsel wieder in Gang zu setzen scheitern. Nach einem Jahr allein erträgt er die Einsamkeit nicht mehr und weckt Aurora Lane (Jennifer Lawrence) auf...
 
 
 
 
Die Film-Tipps
 
 
 
 
Greatest Showman
 
 
Verfügbar ab 01.12.
 
 
P. T. Barnum, selbst Sohn armer Leute, gründet Barnum’s American Museum of Curiosity. Dort stellt er Wachsfiguren und ausgestopfte Tiere aus. Als seine Töchter ihm sagen, das er nur tote Dinge ausstellt versucht er etwas völlig neues auf die Beine zu stellen. Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus legt er den Grundstein für das moderne Showbusiness. Doch die neue Show wird nicht von allen Teilen der Gesellschaft gern gesehen und so kommt es zu schweren Rückschlägen...
 
 
 
 
 
 
Kidding
 
 
Staffel 1 verfügbar ab 3.12.
 
 
1980 treffen der damals Weltranglistenerste Björn Borg (Sverrir Gudnason) und der aufbrausende Newcomer John McEnroe (Shia LeBeouf) im Wimbledon Finale aufeinander. Die beiden Kontrahenten könnten nicht unterschiedlicher sein. Der kühle, konzentrierte Schwede gegen den exzentrischen Amerikaner. Doch beide Männer erkennen trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten, dass sie mehr verbindet, als man auf den ersten Blick ahnt … Das Match über 5 Sätze gilt als eines der spektakulärsten Tennis-Matches aller Zeiten. 
 
 
 
 
Der Film-Tipp
 
 
 
 
Edward mit den Scherenhänden
 
 
verfügbar ab 1.12.
 
 
Der Helikopterpilot Tom Gaines (Dwayne Johnson) wird als Rettungsflieger in das Erdbebengebiet San Andreas gerufen. Als ein ungewöhnlich heftiges Beben nahezu alle Gebäude der Region zerstört, kann Tom mit seiner Exfrau Emma (Carla Gugino) fliehen. Gemeinsam wollen sie sich bis nach San Francisco durchschlagen, wo sich ihre Tochter Blake aufhält. Denn die Erdbeben sind noch nicht vorbei – und gerade als sie annehmen, das Schlimmste überstanden zu haben, geht es erst richtig los …
 
 
 
 
Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von: SAT.1, Amazon.com Inc., Universum Film GmbH, BBC, Warner Bros. Entertainment Inc., Netflix, Ascot Elite, MARVEL
 
 
 
 
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*

Unsere Adresse:
*|HTML:LIST_ADDRESS_HTML|* *|END:IF|*

Sie möchten diesen Newsletter nicht mehr empfangen?
Sie können Ihre Voreinstellungen ändern oder vom Newsletter abmelden.

*|IF:REWARDS|* *|HTML:REWARDS|* *|END:IF|*